Ich sitze gerade in dem Ferienhaus meiner neuen Familie und geniesse das Wetter. Heute ist Sommeranfang. Wir haben hier täglich bis zu 35 Grad im Schatten und zum Glück einen grossen Pool.
Am Samstag vor einer Woche hat mich meine neue Gastfamilie bei meiner alten Gastfamilie abgeholt. Ich hatte so richtig viel Gepäck mitzunehmen. Ich war hier gar nicht richtig einkaufen aber irgendwie ist mein Gepäck um das dreifache angeschwollen. Meine neue Gastfamilie besteht aus meinen Eltern, Sonia und Juan Carlos (aber alle nennen ihn Panchi), meiner 17-jährigen Gastschwester, und zwei älteren Gastgeschwister die schon aus dem Haus gezogen sind und Kinder haben.
Wir wohnen gerade in einem privaten Bereich außerhalb von Santa Fe, wo es kälter aber auch viel ruhiger ist.
Mein Gepäck. Ein bisschen mehr als erwartet.
Hier das Ferienhaus.
Mein Platz für die Mittagspause: die Hängematte.Der Pool, der jeden Tag eifrig benutzt wird.
Diesen kleinen Freund habe ich beim weihnachtsbaumschmucken gefunden.
Unser Plastikweihnachtsbaum
Mein neuer Hund: Floppy.
Die Sonne ist hier immer richtig stark und ich habe auch schon ein bisschen Farbe bekommen. Weihnachten werden wir hier in dem Ferienhaus mit der ganzen Familie verbringen. Wahrscheinlich kommen noch Verwandte vorbei und Freunde.
Das Internet was wir hier benutzen ist das vom Nachbarn, daher kann ich nicht so oft was schreiben und auch ist es sehr langsam.
So mir ist jetzt hier drinnen zu warm ich mache jetzt Siesta.
Viele Grüße an alle und ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Doro
(Entschuldigung aber die Tastatur auf diesem PC ist auf spanisch)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen