Ich muss zugeben, dass ich seit langem nichts mehr geschrieben habe. In den letzten Tagen hatte ich viel zu tun und auch hatte ich jedes Wochenende ein Event irgendwo.
Letzte Woche bin ich mit meiner Couselorin, ihrem Mann und einer deutschen Freundin nach Gualeguaychú gefahren. Die Stadt liegt 4 Stunden Autofahrt von Santa Fé entfernt. Dort haben wir in einem Hotel in der Stadt gewohnt.
Das ist die Stadt des argentinischen Karnevals wo jedes Wochenende von Jaunuar bis März die Sambaschulen um den Titel kämpfen.
Am abend haben wir dann erst einmal Zimtsterne gegessen.
Die Kostüme sahen umwerfend aus und alle 250 Teilnehmer jeder Gruppe konnten super tanzen. Jede Gruppe hatte 3 Lieder die wir alle schon nach 5 min hören auswendig konnten.
Es war ein super Wochenende.
Das letzet Wochenende hatte ich meine erste Regatta vom Rudern in der Nachbarstadt Paraná.
Zusammen mit einer Freundin sind wir im Zweierboot dritter von vier geworden. Im Einer bin 4 von 4 geworden.
Nach den beiden Rennen konnte ich meine Arme nicht mehr heben.
Danach musste ich noch auf dem örtlichen Folkorefestival in der Küche bis morgens um 3 helfen. Am Morgen war ich total fertig nur musste ich auch noch am Sonntagabend bis spät in die Nacht helfen, Hot Dogs zuzubereiten und essen zu servieren.
Das ist mein Ruderteam.
So das wars für diesen Eintrag ich schreibe bald (hoffentlich) wieder.
Chau!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen