Ich muss mich entschuldigen. Ja, ich hab in letzter Zeit nichts geschrieben, weil mir einfach die Stories und Fotos fehlten. Jetzt habe ich sie endlich und hier kommen sie.
Letztes Wochenende bin ich zu einem Camp in der Nähe von Santa Fé gegangen. Wenn ich in der Nähe nenne dann meine ich dass argentinische Nähe: 2 Stunden Autofahrt (30 min zum nächsten Rotary Haus und den Rest dann im Auto des Rotarymenschen nach Pilar). Pilar ist ein kleines Dorf so ziemlich in der Mitte von nirgendwo, mit einem Platz und ein bisschen Industrie.
Ehrlich gesagt hört sich dass gerade ziemlich einödig und spießig sowie langweilig an.
Ich hab es geliebt. Wir konnten ohne Probleme durch die Straßen oder auch auf den Straßen gehen. Ich konnte einfach so mit meinem Handy in der Hand mich bewegen ohne an Räuber zu denken.
Nebenbei war es echt mega gutes Wetter. Leider wollte es die Sonne nicht so gut mit mir meinen und hat mir (mal wieder) einen schönen Sonnenbrand auf Dekolleté und Gesicht gebrannt.
So zurück zum Camp.
Wir waren bei ungefähr 50 Jugendliche aus Pilar und Umgebung sowie 10 Austauschschüler.
Am ersten Tag war es echt ein super schlechtes Wetter, wie die ganze Woche zuvor auch, sodass wir uns alle in dem Art von Haus aufgehalten und Spiele gespielt haben.
Denkt nicht Rotaryleute kennen nur langweilige Spiele mit denen man nur die Zeit tot schlagen will. NEIN Rotaryleute kenne so viele Spiele mit denen man Gruppedynamik üben kann, dass ich jetzt gerade nur mal ein paar aufzählen will:
- damit auch alle wissen zu welcher Gruppe man gehört wird man erst einmal angemalt oder eher zu einem Kunstwerk im Gesicht umgestaltet
- jeder nimmt einen Zahnstocher in den Mund und dann muss ein kleiner Ring von Anfang bis zum Ende der Reihe gebracht werden (natürlich dürfen die Hände dabei nicht benutzt werden)
- laufe zu einem Besen, lege deinen Kopf auf die Spitze und drehe dich mit ihm 10 Mal um
Hier der Platz von Pilar:
MATEEEEEEEEEEEE
Die echt schöne Kirche von Pilar und dazu noch ziemlich alt:
Unser Schlafplatz (also der, der Mädchen):
Nocheinmal der Platz von Pilar:
Das Campinggelände, wo wir gewohnt haben:
Eines der Spiele (blase einen Luftballon auf bis er platzt):
Vor einer Woche habe ich meine erste Physikarbeit geschrieben. Ich hatte mit 2 von 10 Punkten gerechnet. Nur so nebenbei um die Arbeit zu bestehen muss man 6 Punkte haben.
Letztendlich habe ich 5.5 Punkte. Ich habe mich riesig gefreut war aber auch die schlechteste von allen. N'importaaaaaaa!!!!!!!
Ehrlich verstehe ich Physik noch nicht richtig in Deutschland und hier ist es noch schwieriger
Heute habe ich noch Sociologia geschrieben.
Morgen kommt Geografia und Freitag Englisch.
Ich habe endlich meine Sportarten hier gefunden:
Montag: Gym
Dienstag: Handball und Gym
Mittwoch: Laufen und Gym
Donnerstag: Handball und Gym
Freitag: Gym und Handball oder Laufen
Samstag: Laufen
Am Wochenende werde ich meine deutsche Freundin Alexa im Nachbarort (1 Stunde entfernt) Humboldt besuchen. Darauf freue ich mich schon RIESIG drauf!
So ich gehe ins Bett!
¡Hasta luego!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen