Samstag, 27. Juli 2013

Ende August ist es soweit:
Ich werde für 1 Jahr nach Argentinien fliegen und dort leben. Hier möchte ich allen denen, die nicht mitkommen können oder das Last-Minute-Angebot verpasst haben, die Möglichkeit bieten an meinem Leben in Argentinien teilzuhaben. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich ein Einblicke und Bilder die ich Argentinien sammle hier veröffentlichen und mit euch teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen